top of page

Zusammenarbeit

Reisen auf Persisch bietet DIE Plattform für ein authentisches Iran Erlebnis! Wir geben dir anhand unserer Expertise wichtige und authentische Tipps sowie einen einmaligen Einblick in Land und Leute. 

​

Auch wenn du noch keine konkreten Reisepläne hast, kannst du durch uns ohne ein Visum zu beantragen und ohne deine Koffer zu packen in das Leben des Irans eintauchen. 

​

Wir verstehen uns auch als Kulturbotschafter und möchten eine Brücke bauen, welche die hiesige Kultur mit der persischen Kultur miteinander vereint und beide näher bringt.

 

Du hast noch Fragen oder möchtest uns gerne beauftragen bzw. mit uns zusammenarbeiten?

Schreib uns gerne an!

Was ReisenAufPersisch bietet

​

  • Reisetipps & wertvolle Insider-Informationen rund um deine bevorstehende Iran Reise

  • Persönliche Iran Reiseberatung für erste Informationen, Einzel- und Gruppenreisen

  • Sehenswürdigkeiten & „Must Sees“

  • Kulinarische Highlights

  • Mehrstündigen Onlinekurs mit Fokus auf persische Sprache, Kultur und Küche (live)

  • Reisefotografie & Videos

Wir stehen für folgende Kooperationen zur Verfügung

Individuelle Leser- Gruppenreisen

​

Durch unsere Reiseberatung informieren wir dich über die schönsten Seiten des Irans und geben dir wertvolle Tipps an die Hand, die du für deine Reise gebrauchen kannst. Gerne veranstalten wir besonderen Leser- und Gruppenreisen. Wir arbeiten mit verschiedenen Reiseveranstalters im Inland sowie im Iran.

​

Onlinekurs für Mitarbeiter deines Unternehmens oder Behörde

​

Wir bieten uns unseren Onlinekurs an, um für Mitarbeiter von Unternehmen und Behörden eine spannende und einmalige Möglichkeit einer Weiterbildung zu ermöglichen. 

​

Produkt- / Dienstleistung- / Markentest

​

Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung, die du einer reise-affinen Zielgruppe vorstellen möchtest? Gern testen und beschreiben wir das Produkt / Marke / Dienstleistung (v.a. Reise-Zubehör, Outdoorbekleidung, Reiseliteratur, Fluggesellschaften, Unterkünfte) für dich. 

​

Speaker / Experte

​

Als Experten auf unserem Gebiet stehen wir für eine eine öffentliche Rede oder andere Medienereignisse wie Interviews zur Verfügung.

Hallo! Wir sind Kurosh und Tamara, Reisende und Kulturbotschafter mit besonderer Leidenschaft für Iran.

Hinter dieser Plattform stehen wir, Kurosh und Tamara. Wir sind die Gesichter von ReisenAufPersisch und bereiten euch optimal auf eure Iran Reise vor.

7213c1be.jpg

Kurosh Nazerian

Reiseplaner und Abenteurer

Kurosh fungiert schon seit früher Kindheit als Botschafter seiner zweiten Heimat. Er kennt Land und Leute Irans wie kein Zweiter. Darüber hinaus plant er leidenschaftlich Individualreisen für Bedürfnisse und Interessen jeglicher Art.

bb2487b4.jpg

Tamara Heinze

Sprachtalent und Globetrotter

Tamara ist Sprachwissenschaftlerin und hat sich bereits nach dem ersten Besuch in Iran so sehr in das Land verliebt, dass sie die persische Sprache erlernt hat und diese neben vier weiteren Sprachen fließend beherrscht. 

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt eine Plattform zu bieten, auf der du dich von uns individuell über den Iran beraten lassen kannst. Du sammelst einzigartige Reisetipps und authentische Kenntnisse, die dich optimal auf deine bevorstehende Iran Reise vorbereiten! 

bottom of page